Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Auto fing Feuer

Brand: Riesen-Rauchsäule über dem 11. Wiener Bezirk

Am Sonntagabend brannte ein Auto in Simmering lichterloh und sorgte für eine enorme Rauchentwicklung.

Wien. Am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr brannte ein Auto, laut ersten Berichten bei der Ausfahrt A4, Richtung Metro, in Simmering lichterloh. Auf Videos und Fotos ist eine riesige Rauchsäule über den Bezirk zu sehen. Ein Feuerwehrsprecher bestätigte gegenüber oe24 den Einsatz. Allerdings liegt noch kein Einsatz-Bericht vor, da die Einsatzkräfte um 22 Uhr noch vor Ort waren. Somit ist noch unklar, ob es Verletzte gab. 

© Viyana Manset Haber
Rauchsäule
× Rauchsäule

Video zum Thema: Auto fängt im 11. Bezirk Feuer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Feuerwehr nahm die Brandbekämpfung unter Atemschutz in Angriff. Die Aufnahmen zeigen dunkle Rauchwolken aufsteigen.  

Video zum Thema: Auto fängt in Wien Feuer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video zum Thema: Pkw-Brand bei der A4-Ausfahrt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video zum Thema: Pkw fing bei der A4-Ausfahrt Feuer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video zum Thema: Brand bei der A4-Ausfahrt in Simmering
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Stau auf der A4

Durch den Auto-Brand bei der A4-Abfahrt kam es in der Folge zu einem Riesen-Stau, wie ein Bild zeigt:

© Viyana Manset Haber
Brand: Riesen-Rauchsäule über dem 11. Wiener Bezirk
× Brand: Riesen-Rauchsäule über dem 11. Wiener Bezirk


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten