Mehrere Verletzte

Brutale Massenschlägerei in der Wiener City

Teilen

In der Wiener Innenstadt ist es in der Nacht zu einem Raufhandel zwischen zwei Gruppen von Männern gekommen 

Eine Massenschlägerei mit mindestens neun Beteiligten ist in der Nacht auf Dienstag beim Morzinplatz in der Wiener Innenstadt ausgebrochen, wie die Landespolizeidirektion berichtete. Dabei wurde ein 19-jähriger Österreicher durch ein Messer leicht am Bauch verletzt, zwei weitere Männer im Alter von 19 und 21 Jahren kamen mit Blessuren davon. Ein 32-Jähriger versuchte zu schlichten und wurde in weitere Folge ebenfalls durch einen Faustschlag verletzt.

Mehrere Verletzte

Der Österreicher und der 32-Jährige wurden von der Berufsrettung in ein Spital gebracht. Der durch das Messer verletzte 19-Jährige habe das Spital jedoch mittlerweile wieder verlassen können, sagte ein Polizeisprecher der APA. Die Beteiligten flüchteten nach der Auseinandersetzung. Dabei soll es sich um zwei rivalisierende Gruppen handeln. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.