Von Polizei gesucht

Drei Verdächtige wollten Brüderpaar ausrauben

Teilen

Drei derzeit unbekannte männliche Personen stehen im Verdacht, ein Brüderpaar auf offener Straße angehalten und von ihnen Geld gefordert zu haben.

Wien. Dabei seien die beiden mit dem „Abstechen“ bedroht worden, falls es zu keiner Geldübergabe käme. Die Opfer hätten sich jedoch nicht einschüchtern lassen, sodass die Beschuldigten die Flucht ergriffen.  Nun ersucht die Landespolizeidirektion Wien über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien um die mediale Veröffentlichung der Lichtbilder. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 57210 oder 57800 erbeten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.