gadner

Alarm am Kohlmarkt

Einbruch bei Nobeljuwelier in Wiener City

Teilen

In der Nacht auf Donnerstag wurden diverse Schmuckstücke gestohlen.

Einbrecher haben in der Nacht auf Donnerstag in der Wiener Innenstadt die Auslagenscheibe eines Nobeljuweliers eingeschlagen und Schmuckstücke gestohlen. Die Täter kamen gegen 4.00 Uhr zu dem Geschäft am Kohlmarkt, sagte Polizeisprecher Daniel Fürst. Mit welchem Tatwerkzeug die Scheiben eingeschlagen wurden, ist unklar.

Gadner
© TZOe Artner


Zeugen gab es keine, es ging aber der Alarm in dem Traditionsgeschäft los und die Polizei war wenige Minuten später am Tatort. Doch von den Tätern fehlte jede Spur. Welche Schmuckstücke die Einbrecher mitgehen ließen und wie hoch die Schadenshöhe ist, wurde Donnerstagvormittag ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.