Feuer im Gleisbereich
Feuerwehreinsatz in U-Bahn-Station Zippererstraße
In der U-Bahnstation Zippererstraße kam es am Samstagnachmittag zu einem größerer Feuerwehreinsatz. Laut Pressestelle der Wiener Berufsfeuerwehr brach aus bisher unbestimmter Ursache ein Feuer im Gleisbereich aus.
Die Feuerwehrleute konnten das Feuer mit Kübelspritzen rasch löschen, im U-Bahn-Tunnel kam es aber zu leichter Rauchentwicklung. Der betroffene Bereich wurde sicherheitshalber geräumt, für Passagiere bestand aber keine Gefahr.
Die U3 fuhr über eine Stunde lang nur zwischen Ottakring S U und Erdberg U.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden