Auf Baustelle

Wiener mit Taser niedergestreckt: Nackter ging auf Polizisten los

Teilen

Ein 27-Jähriger verschanzte sich auf einer Baustelle und warf mit Ziegelsteinen.

Eine Polizeistreife bemerkte in der Nacht auf Samstag einen 27-Jährigen, der nackt auf einer Baustelle in der Malfattigasse (Meidling) herumschlenderte.

Nachdem die Beamten den Wiener ansprachen und sich erkundigten, ob alles in Ordnung sei, verschanzte sich der Mann und bewarf die Polizisten mit Ziegelsteinen.

Als die Cops die Sondereinheit WEGA zu Hilfe riefen, drehte der 27-Jährige völlig durch. Er warf weiter mit Steinen, schnappte sich einen Hammer sowie eine Schaufel und versuchte, die Polizisten zu attackieren. Erst als die WEGA den Tobenden mit einem Taser außer Gefecht setzte, konnte der Wiener festgenommen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.