Jeffree Star

Youtube-Star legt Wiener Gerngross lahm

Teilen

Über 1.000 Fans nahmen den Blogger-Superstar auf der Mahü in Empfang - ohrenbetäubendes Gekreische inklusive.

Jeffree Star hat über 11 Millionen Abonnenten auf Youtube und über 9 Millionen Follower auf Instagram. Diese lieben den Exzentriker vor allem wegen seines aufwendigen Makeups, das es nun auch in Österreich zu kaufen gibt. Und der Launch seiner Kosmetiklinie im Wiener Gerngross versetzte die ganze Mariahilfer Straße in Ausnahmezustand. Über 1.000 Fans warteten gespannt auf den 32-Jährigen, der eigentlich Jeffrey Lynn Steininger heißt.

 

 

Pinke Limo und Gekreische

Seine jungen und Kosmetik-vernarrten Fans konnten es kaum erwarten bis sie ihr Vorbild persönlich sehen und anfassen konnten. Obendrein konnten sie auch noch mit der heiß begehrten Alien-Lidschatten-Palette nach Hause spazieren.

Und dann war es endlich so weit. Star fuhr mit einer pinken Stretch Limo vor das Einkaufszentrum und konnte es selbst kaum fassen. Auf Instagram postete er in seiner Story ein Video von Szenen. „Oh mein Gott, wir eröffnen gleich den Store hier und es warten schon Tausende Menschen“, zeigte sich der US-Amerikaner selbst beeindruckt.

 


 

 

Alter Hase

Eigentlich sollte er es ja gewohnt sein. Immerhin ist Jeffree nicht erst seit gestern erfolgreich. Er gilt als einer der ersten Influencer. Seine Blogger-Karriere begann schon zu Zeiten von MySpace – ein Soziales Netzwerk, das viele seiner Fans wahrscheinlich nur noch aus Erzählungen kennen.
 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.