Christian W. Mucha

Wilder Sexismus-Streit um Star-Verleger

Teilen

Wegen Posting zu Puls4-Moderatorin Verena Schneider aufs Gröbste beschimpft.

Auf Facebook gehen die Wogen hoch, weil Star-Verleger Christian W. Mucha eine Aussage von Puls4-Moderatorin Verena Schneider zitiert und mit den Worten: „Ein Schelm, der da schlecht denkt“ kommentiert hat.

Einige von Muchas männlichen Facebook-Freunden scheinen durch seine Aussage  dazu ermuntert worden zu sein, „figurfeindliche“  Kommentare zu posten – was prompt  von weiblichen Facebook-Freundinnen Muchas zu Kommentaren und Attacken führte, wie Mucha es selbst in einem Post beschreibt (siehe unten).

„Verspritzt eure Bösartigkeit anderswo“

Ein riesiges Tohuwabohu, das Mucha richtig nervt. In den Kommentaren sei er teilweise „auf das Gröbste“ beschimpft worden. Denjenigen, die dem Verleger Frauenfeindlichkeit vorwerfen, richtet Mucha aus: „Ihr seid entbehrlich. Verspritzt eure Bösartigkeit anderswo.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo