Nicht mehr genehmigt

Alte Donau: Gewessler dreht Floating Concerts ab

Teilen

Die schwimmenden Konzerte auf der Alten Donau wird es nicht mehr geben. 

Ministerin Leonore Gewessler oder zumindest der zuständige Beamte ihrer Viadonau sind Spaßbremsen der Sonderklasse. Anders ist es nicht zu erklären, dass in den letzten Jahren schon regelmäßig Rechtsstreitigkeiten mit Anwaltskosten in fünfstelliger Höhe nötig waren, um die legendären, auf Monate hinaus ausgebuchten "Floating Concerts" auf der Alten Donau durchzuführen.

Und jetzt ist es laut Martin Mai vom Bootsverleih "Meine Insel" endgültig vorbei: "Mit großem Bedauern muss ich mitteilen, dass wir für die Konzerte auf der Alten Donau im Sommer 2023 keine Genehmigung bekommen haben. Ich sehe mich daher gezwungen, alle geplanten Konzerte endgültig abzusagen." Was auf Facebook einen Sturm der Entrüstung auslöst: "Ich bin echt wütend und maßlos enttäuscht", schimpft ein User.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.