Politik-Insider

SPÖ mit neuer Werbeagentur & Kanzler-Plakaten

Teilen

Sprecher Euler-Rolle beauftragt neue Agentur für Faymann.

Kommende Woche wollen SPÖ-Geschäftsführer Gerhard Schmid und sein Co Matthias Euler-Rolle eine neue Plakatkampagne mit Werner Faymann österreichweit affichieren lassen. Zum ersten Mal seit Faymann Kanzler und SPÖ-Chef ist, wurde dafür eine neue Agentur – kratkys.net von Thomas Kratky –beauftragt.

Euler-Rolle erklärt ÖSTERREICH die Message und das Ziel dieser neuen Werbelinie: „Es geht um Zusammenhalt, um Solidarität. Wir glauben, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, einmal mehr daran zu erinnern, dass gesellschaftlicher Zusammenhalt über alle Parteigrenzen hinweg Österreich groß gemacht hat.“

Die neue Agentur erklärt er so: „Wir öffnen die SPÖ für die Jungen, die Kreativen. Im Rahmen dessen ist es ganz normal, immer wieder auch mit unterschiedlichen Agenturen zusammenzuarbeiten.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.