201611172218_66_85523_20161117_66_85523_161117_HOFER_VdB_DUELL_BEST_OF_GESAMT_FUER_ONLINE_000.jpg

Neue Sujets für 4.12.

Das sind die neuen VdB-Wahlplakate

Teilen

Drei neue Slogans - Tausende private Einzelspenden.

Präsidentschafts-Kandidat Alexander Van der Bellen präsentiert am heutigen Freitag seine Wahlplakate. Die drei affichierten Slogans lauten dabei:

  • "Vernunft statt Extreme. Unser Präsident der Mitte"
  • "Wählen. Nicht wundern! Für das Ansehen Österreichs.
  • "Unser Präsident. Für das Ansehen Österreichs."

Die Kampagne läuft unter dem Titel "Van der Bellen wählen" und wurde laut Aussendung des VdB-Wahlkampfteams durch tausende private Einzelspenden möglich gemacht.

Das sind die neuen VdB-Wahlplakate
© vanderbellen.at

Insgesamt mehr als 22.000 Plakate

Geplant sind rund 1200 16-Bogen Plakate, 600 mobile Großflächen, sowie 800
8-Bogen Plakate. Weiters wird die Kampagne auf rund 20.000 A0-Kleinflächen zu
sehen sein. Besonderer Fokus liegt auf einer verstärkten Präsenz im ländlichen Raum.

Das sind die neuen VdB-Wahlplakate
© vanderbellen.at

„Jetzt geht es um die Entscheidung, in welche Richtung Österreich gehen will“, sagt
Lothar Lockl,  Wahlkampfmanager von Van der Bellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.