Auszeit

Falter-Chef Florian Klenk verabschiedet sich von Twitter

Teilen

289.000 User folgten regelmäßig dem Profil Florian Klenks. Der Falter-Chef legt nun eine Twitter-Auszeit ein.

Florian Klenk ist einer der bekanntesten und streitbarsten Journalisten Österreichs. Der Chefredakteur der Wiener Wochenzeitung Falter war bisher vor allem auch in den sozialen Medien aktiv und führte auf Twitter und Co. oftmals emotional geführte Debatten.

Auszeit

Nun verabschiedet sich Klenk zumindest vorerst von Twitter. „Ich brauche mehr Zeit für meine Familie, für mein Buchprojekt und für mich.“, schreibt der Falter-Chef „Es hat mich sehr gefreut hier zu debattieren. Ich komme irgendwann wieder. Aber jetzt ist mal Pause.“

 

  

 

Mehr als 289.000 User folgten bisher dem Profil Klenks. Er hat damit nach Armin Wolf am meisten Follower unter Österreichs Journalisten -erst danach folgen Ingrid Thurnher und Karim El-Gawhary.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.