BP-Wahl

Hundstorfer lacht vom Plakat "für uns"

Teilen

Roter Hofburg-Kandidat startet kommende Woche mit "Sicherheit"-Kampagne.

SPÖ-Präsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer wird die Österreicher demnächst von den Plakatwänden anlachen. Sein Wahlkampf-Team präsentierte am Donnerstag das erste Sujet, das ab 28. März, also Anfang kommender Woche, affichiert wird. Betitelt ist das Plakat mit dem Spruch: "Mit Sicherheit. Immer für uns."

Hundstorfer meint in einem Statement zu der Plakat-Kampagne, Sicherheit sei das zentrale Bedürfnis der Österreicher. Dabei gehe es sowohl um Sicherheit vor äußeren Bedrohungen wie Terror und Gewalt, aber auch um einen sicheren Arbeitsplatz, sichere Pensionen und eine sichere und intakte Umwelt. Diese Themen müssten im Zentrum der politischen Arbeit auch des künftigen Bundespräsidenten stehen.

Insgesamt plant das Hundstorfer-Team zwei Plakatwellen. Die genaue Anzahl der Werbeflächen gab man nicht bekannt. Versichert wurde aber, dass man sich an die im Fairness-Abkommen festgelegten Zahlen halten werde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.