Armin Wolf

Subtiler Seitenhieb

ORF-Star Armin Wolf attackiert All-Felix

Nachdem Felix Baumgartner den deutschen Satiriker Böhmermann auf das Derbste beschimpfte, schlägt nun Armin Wolf zurück.

Die Kolumne und der Facebook-Eintrag vom österreichischen Extrem-Sportler Felix Baumgartner, in dem er Jan Böhmermann beschimpfte – oe24 berichtete – schlug hohe Wellen. "Jan Böhmermann, dummes Hurenkind oder genialer Satiriker?" begann Baumgartners Kommentar, der inzwischen von seiner Facebook-Seite gelöscht wurde.

Auf diese tiefe Beleidigung reagierte nun der ORF-Star-Anchor Armin Wolf mit feiner Klinge: In einem subtilen Seitenhieb, schreibt der Journalist auf Twitter: "Ich glaube, es hat einen - ziemlich klar ersichtlichen - evolutionären Grund, dass nicht viele Menschen aus der Stratosphäre springen."
 
 
Damit legt Armin Wolf in der Auseinandersetzung Baumgartner & Böhmermann nach. 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten