Wie James Bond?

Scheuch-Sohn posiert mit Pistole

Teilen

Kurt Scheuch Junior posierte als Großwildjäger, Wolf Scheuch zeigt sich nun mit Pistole.

Zunächst wurde Kurt Scheuch Junior als Großwildjäger neben einem erlegten Leoparden auf Facebook veröffentlicht, jetzt zeigt sich der kleine Bruder Wolf Scheuch mit Pistole und möchte dabei scheinbar wie James Bond wirken.

Aufmerksam machte niemand geringerer als Stefan Petzner auf diese Bilder. Der ehemalige politische Weggefährte von Kurt Scheuch trat damit eine große Diskussionswelle über Twitter los.

Zunächst sah man Kurt Scheuch Junior mit Maschinengewehr neben einem toten Leoparden, jetzt grub Petzner ein Foto von Wolf Scheuch im James-Bond-Outfit aus. Beide Fotos waren schon länger im Netz, Petzner entgegnete auf User-Posts bezüglich der Harmlosigkeit der Bilder folgenden Satz: "Glauben Sie mir: Harmlos ist das nicht! Im Gegenteil!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.