Stefan Petzner twittert Bade-Foto

Hitze

Stefan Petzner twittert Bade-Foto

60.000 Badegäste stürmten den Wörthersee. Mittendrin: BZÖ-Mandatar Stefan Petzner.

Begeistert vom Hoch „Stefan“, das Österreich dank Sahara-Luft zum Hitze-Pol Europas machte (8 Grad heißer als Mallorca), stürmten gestern 2 Millionen Österreicher an die Seen und in die Bäder.

Petzner in Galliano
Geschätzte 60.000 Badegäste rund um den Wörthersee – ganz Kärnten ging baden, mittendrin sogar die Polit-Prominenz mit Sonnenbräune-Fan Stefan Petzner in Shorts.

Der BZÖ-Parlamentarier zeigte sich dabei durchtrainiert und stilsicher - der drahtige 31-Jährige setzte auf eine Designer-Badehose von Galliano. "Sonnenschein, Wasser hat 20 Grad - herrlich", verlieh Petzner seiner Freude über den Badetag Ausdruck. Und ließ per Kurznachrichtendienst Twitter die ganze Welt daran teilhaben.

Hochsaison am Wörthersee
Bis Sonntag fand auch das 14. Internationale Sportwagenfestival in Velden statt.

Fotos vom 14. Sportwagenfestival in Velden

© oe24

Diashow Society

© society24.at


Petzner wird auch die nächsten Tage noch viel Freude haben. Heute und morgen klettern die Temperaturen noch einmal auf bis zu 34 Grad, am Mittwoch sogar auf bis zu 35 Grad.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten