Geht er nach Brüssel?

Strache orakelt auf Facebook: "Hinfallen, wieder aufstehen"

Teilen

In einem kryptischen Posting spricht Strache über das Ibiza-Video. 

"Ich habe mir Zeit meines Lebens nichts zu Schulden kommen lassen!", so schreibt Strache in einem Posting zum Ibiza-Skandal. Heute soll gemeinsam mit Hofer, dem designierten FPÖ-Chef, Straches politische Zukunft in der FPÖ beraten werden: Bleibt er in der Partei? Geht er nach Brüssel? Wird er für die Wien-Wahl antreten? Das sind nur die wichtigsten Fragen, wie es für ihn weitergeht.  

 

Video zum Thema: Hofer bietet Strache Tauschhandel an

 

Nimmt Strache das EU-Mandat an? Es sei alles offen, hieß es aus der FPÖ zur APA. Hofer hatte zuletzt einen Mandatsverzicht Straches angedeutet, Strache selbst gab sich kryptisch und sprach davon, "wieder aufzustehen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.