Norbert Hofer

Facebook-Eklat

Todesdrohung gegen Hofer auf Seite von Grünen-Politiker

Unfassbarer Hass-Kommentar gegen Verkehrsminister Norbert Hofer.

Grünen-Politiker Karl Öllinger attackiert auf seiner Facebook-Seite Verkehrsminister Norbert Hofer frontal. „Norbert Hofer im „Profil“- Interview und Du weißt, warum der Mann nicht Minister und schon gar nicht Präsident sein sollte!“, zeigt der Ex-Abgeordnete deutlich, was er vom FPÖ-Politiker hält. 
 
Öllinger kritisiert, dass Hofer Einzelfälle auch in anderen Parteien vermutet und Kritikern vorwirft, zu leichtsinnig mit dem Begriff „Nazi“ umzugehen.
 
 

Hass-Kommentare

Für das Posting bekommt Öllinger außerordentlich viel Zuspruch seiner Facebook-Fans. 230 User liken den Beitrag, 85 kommentieren ihn. In den Kommentaren kommt es dann aber zu einigen geschmacklosen Hass-Botschaften gegen den Minister.
 

User wünscht Hofer den Tod

Trauriger Höhepunkt: Ein User wünscht dem FPÖ-Politiker sogar den Tod. „Der Fehler ist, dass der damals beim Paragliden nicht drauf gegangen ist“, schreibt ein Facebook-Fan des Grünen-Politikers und spielt dabei auf den tragischen Unfall Hofers an. Der Kommentar wurde am Montag verfasst, befindet sich allerdings  immer noch auf der Facebook-Seite Öllingers. 
© oe24
Todesdrohung gegen Hofer auf Seite von Grünen-Politiker


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten