Internet lacht

Zuschauer crasht Strache-Interview

Teilen

Der Facepalm eines Zusehers zu den Aussagen des FPÖ-Chefs zieht im Internet weite Kreise.

HC Strache war am Montag bei Puls 4 zum Sommergespräch zu Gast. Bei Corinna Milborn stellte er sich Fragen zu aktuellen Themen und versuchte so, die Wähler auf seine Seite zu ziehen. Nicht ganz gelungen ist ihm das scheinbar bei einem jungen Mann, der im TV-Bild hinter ihm zu sehen war. Bei Straches Aussagen zu US-Präsident Donald Trump konnte der junge Mann nicht mehr an sich halten, er schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen - ein Mega-Facepalm live im Fernsehen.

Es dauerte nicht lange, bis auf Twitter die ersten Screenshots der Szene zu sehen waren. Mit Genuss spotteten die User über das kuriose Bild.

 


 

 


 

Strache äußerte sich aber nicht nur zu Trump, sondern auch zu  Felix Baumgartner. Es gibt Gerüchte, wonach der All-Springer für die FPÖ kandidieren solle. Dem erteilte Strache aber eine Absage: "Nein, aber er ist ein lieber Freund geworden, und wir treffen uns hin und wieder privat."

Das könnte Sie auch interessieren

Wut-Vater gefeuert: So reagiert Strache

Ehepaar getötet: FPÖ spricht von "politischem Mord"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.