5 Arnautovic-Tore bei Werder-Sieg

Auch Pogatetz trifft

5 Arnautovic-Tore bei Werder-Sieg

Arnautovic trifft gegen Meppen fünf Mal. Pogatetz-Doppelpack gegen Limmer.

Marko Arnautovic hat am Mittwoch im ersten Testspiel des deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen im Trainingslager auf Norderney aufgezeigt. Der 22-jährige Stürmer stellte sich beim 13:1-(10:1)-Erfolg gegen den SV Meppen gleich mit einem Fünferpack (9., 16., 45., 47./Freistoß, 90.) ein. "Es ist viel über mich geschrieben worden. Ich habe im letzten Jahr die Geschichten geliefert. Das ist eindeutig meine Schuld. Jetzt will ich nur noch nach vorne schauen und mich ändern", hatte der Ex-Inter-Mailand-Kicker kürzlich in einem "Kicker"-Interview gesagt. Der erhoffte "Neustart" scheint vorerst gelungen zu sein.

Ein Erfolgserlebnis gab es auch für Emanuel Pogatetz. Der ÖFB-Teamverteidiger sorgte beim 21:0-(9:0)-Erfolg von Hannover 96 gegen den TSV Limmer für die ersten beiden Treffer (2., 12.).