ivanschitz freundin anja

Vaterfreuden

Andi Ivanschitz wird Papa

Andi Ivanschitz (23) ist überglücklich: seine Freundin Anja Stieglitz (21) ist im vierten Monat schwanger.

Am 21. April 2007 soll der Nachwuchs auf die Welt kommen. "Wir sind total happy. Das ist ein absolutes Wunschkind", sagt Ivanschitz. Und Anja fügt an: "Das ist die vorläufige Krönung unserer einzigartigen Beziehung. So glücklich war ich noch nie."

Ein kleiner Mozart
Gezeugt wurde das Kind noch in Salzburg. Und das gleich beim ersten Versuch - kaum hatte sich das Paar zum Nachwuchs entschieden, war Anja auch schon schwanger. Ivanschitz lachend: „Wir mussten nicht lange ins Trainingslager. Es hat sofort geklappt.“ Wo das Kind geboren werden soll, steht aber noch nicht fest - entweder daheim im Burgenland, oder in Athen, wo Andi für Panathinaikos auf Torjagd geht.

Hochzeit geplant
Wie ÖSTERREICH erfuhr, denkt das Paar nun sogar über eine Hochzeit nach. Andi würde seine Anja gerne in der Sommerpause vor den Traualtar führen. Danach will er sich voll auf die Euro 2008 konzentrieren.

Von Christian Ortlepp/ÖSTERREICH