Arnautovic-Wechsel am Donnerstag?

Transfer-Theater

Arnautovic-Wechsel am Donnerstag?

Italienische Medien melden baldige Einigung zwischen Inter und Twente.

Laut der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" steht eine Einigung zwischen Inter Mailand und Twente Enschede bezüglich des Wechsels von ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic zum italienischen Fußball-Meister kurz bevor. Am Mittwoch oder Donnerstag solle der Vertrag perfekt gemacht werden, schrieb das Blatt in seiner Mittwoch-Ausgabe.

Eine Einschätzung, die Robert Groener, der Manager des 20-Jährigen, der derzeit in Mailand trainiert, nicht unbedingt teilt. "Natürlich kann es schnell gehen, aber ich glaube kaum, dass das schon morgen passiert", erklärte der Niederländer, der am Dienstagabend noch mit Twente telefoniert und da keine klaren Signale erkannt haben will. "Das bisher letzte Treffen der beiden Vereine war vor zwei Wochen. Man sucht natürlich eine Lösung, hat sich aber noch nicht geeinigt", so Groener.