Austria angelt nach Rieds Royer

fussball

Austria angelt nach Rieds Royer

Artikel teilen

Rieds Neo-Teamspieler steht vor Wechsel zur Wiener Austria.

Österreichs Teamspieler bleiben weiter im Gespräch. Daniel Royer (21/Bild) steht nach seinen Einsätzen gegen Deutschland und Lettland vor dem Wechsel von SV Ried zu Austria Wien. Die Vertragsunterzeichnung mit dem Mittelfeldspieler soll nur noch Formsache sein.

Alabas Zukunft noch offen
Auch zwischen David Alaba (18) und Bayern München wird es ernst. Alaba hat sich mit Sportdirektor Nerlinger getroffen, um über seine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister und eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu sprechen. Kommt Arturo Vidal von Leverkusen, wird Alaba weiter an Hoffenheim verliehen.

Quo vadis, Hoffer?
Offen ist alles bei Erwin Hoffer. Er gehört Napoli, ist an Kaiserslautern verliehen. Zurück nach Italien will Hoffer nicht. Entweder bleibt er bei Lautern oder er geht zu Eintracht Frankfurt. 

OE24 Logo