vucinic_getty

Tauschgeschäft

Bayern: Kommt Vucinic für Toni?

AS Rom will Luca Toni fix verpflichten und bietet den Münchnern dafür Vucinic.

Luca Toni fühlt sich wohl beim AS Rom und das beweist er Woche für Woche mit seinen Toren. Dadurch hat er sich nicht nur die Herzen der Fans gespielt, sondern auch bei den Klub-Chefs Begehrlichkeiten geweckt. Nun will man den vom FC Bayern München ausgeliehenen Stürmer im Sommer fix verpflichten. Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, will man die Deutschen mit einer Gegenleistung dazu bewegen, einem Wechsel Tonis zuzustimmen.

Offensivmann Mirko Vucinic soll im Gegenzug an die Isar übersiedeln. Angeblich sollen die Münchner sogar bereit sein 20 bis 25 Millionen Euro plus Toni zu bieten. Zustande kommen würde der Wechsel aber wohl nur dann, wenn Franck Ribery die Bayern im Sommer verlässt. Der 26-jährige Montenegriner Vucinic hat in der laufenden Saison bisher neun Treffer erzielt.