Chile-Match

Die Schwüre unserer Teamspieler

Das haben sich unsere Kicker für das Spiel gegen Chile vorgenommen.

Jürgen Macho: "Ich schwöre, dass ich alles mache, um kein Tor zu bekommen."

György Garics: "Ich schwöre, dass wir gegen Chile unser wahres Gesicht zeigen."

Sebastian Prödl: "Ich schwöre, dass wir uns die Kritik zu Herzen genommen haben."

Martin Hiden: "Ich schwöre, dass sich heute alle die Seele aus dem Leib laufen."

Christian Fuchs: "Ich schwöre, dass wir den Fans ein besseres Spiel liefern als zuletzt."

Joachim Standfest: "Ich schwöre, dass wir wieder als echtes Team auftreten werden."

Martin Stranzl: "Ich schwöre, dass ich alles unternehme, um dem Team zu helfen."

Rene Aufhauser: "Ich schwöre, dass wir uns diesmal taktisch cleverer verhalten."

Christoph Leitgeb: "Ich schwöre, dass sich die ganze Mannschaft zusammenreißen wird."

Roland Linz: "Ich schwöre, dass ich meine Chance im Sturm nützen werde."

Sanel Kuljic: "Ich schwöre, dass die Zuschauer Tore zu sehen bekommen."