Dortmund hatte so leichtes Spiel wie Bayern

Polsters Kommentar

Dortmund hatte so leichtes Spiel wie Bayern

Toni Polster analysiert das zweite CL-Halbfinale.

Respekt vor Dortmund! Der Kampfgeist dieser Truppe ist gewaltig. Wahnsinn: Borussia hatte fast so ein leichtes Spiel wie am Abend zuvor der FC Bayern.

Von Real habe ich viel mehr erwartet. Aber Dortmund war entschlossener, giftiger und konkreter. Der Sieg ist hoch verdient.

Kein Wunder, dass alle Lewandowski möchten
Die Borussia hat das Theater um den Götze-Transfer und den Fehler von Hummels vor dem Ausgleich zum 1:1 toll weggesteckt.

Hummels hat Klasse, doch manchmal ist er zu lässig und nicht voll konzentriert. Das darfst du dir in einem Champions-League-Halbfinale normal nicht leisten. Der Fußballgott bestraft so was sofort. Lewandowski hat das ausgebügelt. Der ist derzeit einer der besten Mittelstürmer der Welt. Kein Wunder, dass er bei den Bayern so hoch im Kurs steht.

Das deutsche Endspiel ist für mich bereits fix
Jetzt rückt das deutsche Champions-League-Endspiel immer näher. Die Bayern sind sowieso durch. Und Dortmund packt’s natürlich auch!