Ein Punkt wäre fast wie Sieg

Krankls Kommentar

Ein Punkt wäre fast wie Sieg

Hans Krankl über Austrias Chancen gegen Atletico Madrid.

Nur wenn Atlético Madrid die Austria unterschätzt, ist für die Violetten heute etwas drinnen. Atlético gehört neben Barcelona und Real Madrid zu den Top-3-Mannschaften in der spanischen Liga. Für Austria wird das eine ganz schwierige Aufgabe.

Austria sollte auch zu Hause auf Konter spielen, aus einer gesicherten Abwehr, und darf Atlético auf keinen Fall die Räume lassen. In der Defensive muss Austria extrem vorsichtig sein, sonst gibt es eine böse Überraschung.

Angeblich ist Costa angeschlagen. Das tut aber nichts zur Sache. Er ist zwar ein exzellenter Spieler, der viele Tore macht, aber da gibt es auch noch David Villa und einige andere Kaliber. Ein Punkt für die Austria wäre eine Sensation.