Rückkehr nach Europa

Arnie soll China-Vertrag aufgelöst haben

Teilen

Seit Wochen wird darüber berichtet, jetzt scheint es fix zu sein: Marko Arnautovic hat seinen Vertrag bei Shanghai aufgelöst und soll sich mit Bologna einig sein.

Transfer-Experte Fabrizio Romano vermeldete, worauf alle schon gewartet haben. ÖFB-Star Marko Arnautovic soll vor der Rückkehr nach Europa stehen. Nachdem der 32-Jährige am Sonntag in Innsbruck landete dürfte es ganz schnell gegangen sein.

Angeblich soll er seinen noch laufenden Vertrag mit Shanghai Port aufgelöst haben. Damit ist sein Weg für einen Wechsel zum italienischen Erstligisten Bologna frei. Dort soll er 2,7 Millionen jährlich verdienen. Dahinter steckt allerdings noch mehr. Joey Saputo, der Boss des Serie-A-Klubs hat große Pläne mit unserem Fan-Liebling. Arnautovic erhält einen Vertrag über 3 Jahre, soll allerdings das dritte Jahr in der MLS absolvieren. Saputo ist ebenfalls Besitzer von Montreal Impact. Damit könnte der Wiener seine großartige Karriere in Amerika ausklingen lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo