Kein neuer Modetrend

Fans rätseln: Was hat Arnautovic da an?

Teilen

ÖFB-Star und Italien-Legionär Marko Arnautovic sorgt mit diesem Facebook-Posting für Rätselraten: Welches Outfit hat er denn da an?

Bologna. Fußball-Star Marko Arnautovic (33) zeigt sich meist cool gestylt. Aber dieses Outfit gibt Rätsel auf – welche Art von "Beinkleid" hat der 33-jährige Italien-Legionär denn da an? Ist das ein neuer Modetrend? Die Antwort: Es handelt sich um eine Druckmassage-Hose. 

Eine Druckmassage-Hose hat mehrere Luftkammern und dient zur Regeneration. Vor allem Spitzensportler greifen auf dieses System zurück um die Mobilität und Wohlbefinden zu verbessern. 

Arnautovic verlor bei Comeback für Bologna 0:1 gegen Monza

Marko Arnautovic hat am Sonntag bei seinem Comeback für Bologna eine Niederlage kassiert. Der österreichische Fußball-Teamspieler wurde im Heimspiel gegen Monza in der 65. Minute eingewechselt, konnte die 0:1-Pleite aber nicht verhindern. Sein Landsmann und Clubkollege Stefan Posch spielte durch. Für Arnautovic war es der erste Serie-A-Einsatz seit dem 4. Jänner, danach hatte er wegen einer Fußverletzung gefehlt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.