Deutschland

Fuchs bester Bochumer gegen HSV

Teilen

Fachmagazin "kicker" benotete ÖFB-Teamspieler mit 2,5 und war damit bester Mann am Platz.

Gute Kritiken hat ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs nach dem Heim-1:1 seines VfL Bochums am Sonntag in der 15. Runde der deutschen Fußball-Bundesliga gegen den Hamburger SV erhalten. Das deutsche Fachmagazin "kicker" gab dem 22-Jährigen die Note 2,5, womit der Niederösterreicher bester Bochumer und gemeinsam mit HSV-Torhüter Frank Rost bester Mann auf dem Feld war.

"Fuchs gehörte zu den auffälligsten Bochumer Akteuren", war über den ÖFB-Legionär als Begründung für die Einstufung im "kicker" zu lesen. Einen "Dreier" bekam der Hoffenheimer Andreas Ibertsberger, der ebenfalls 90 Minuten im Einsatz gewesen war, nach dem 3:0-Heimsieg des Aufsteigers gegen Arminia Bielefeld.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.