Austria: Lindner wechselt zu Córdoba

Transfer-Coup

Austria: Lindner wechselt zu Córdoba

Nach Damari (zu Leipzig) wird auch Keeper Heinz Lindner die Austria verlassen.

Offiziell ist Heinz Lindner verletzt. Darum fehlte er beim 2:1 gegen FC Zürich. In Wahrheit steht er vor einem Wechsel zum spanischen Aufsteiger Córdoba. Laut ÖSTERREICH-Informationen stehen die Verhandlungen vor dem Abschluss.

Hadzikic oder Casali als Lindner-Nachfolger?
Es geht noch um die Ablöse. Die Austria verlangt für den Teamtorwart (Vertrag bis Juni 2015) rund eine Million Euro. Im Sommer wäre er dann ablösefrei. Lindner soll mit den Spaniern bereits einig sein. Bei der Austria stellt sich jetzt die Frage: Holt man Ersatz oder setzt man auf die jungen Hadzikic (18) und Casali (19)? Die beiden gelten als große Talente, sind aber unerfahren.

Diashow: Lindner: Seine besten Fotos

Lindner: Seine besten Fotos

×