Teilen

Johannes Handl hat seinen Vertrag bei der Wiener Austria bis Sommer 2026 verlängert.

Der 24-jährige Innenverteidiger kam im Herbst verletzungsbedingt nur zu sieben Einsätzen in Pflichtspielen, ist nun aber wieder voll fit. "Johannes Handl ist ein oft unterschätzter Innenverteidiger, der von Vereinsseite hohe Wertschätzung genießt. Wir sind davon überzeugt, dass er auch noch Potenzial nach oben hat", so Austria-Sportdirektor Manuel Ortlechner in einer Aussendung am Donnerstag.

"Es freut mich sehr, dass meine Reise hier in Violett weitergeht. Auf mich warten ganz sicher wieder drei geile Jahre und für diesen Verein zu spielen macht mich schon stolz. Es macht richtig Spaß und ich kann kaum erwarten, dass die Meisterschaft wieder startet", erklärte Handl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.