Cupfinale ohne Salzburg-Star?

Wegen Wadenverletzung

Cupfinale ohne Salzburg-Star?

Salzburgs Jonatan Soriano ist für das Cupfinale gegen Admira fraglich.

Möglicherweise muss Fußball-Meister Salzburg im Cupfinale gegen Admira Wacker am Donnerstag (20.30 Uhr/live ORF eins) auf Goalgetter Jonatan Soriano verzichten. Wie Trainer Oscar Garcia vor dem Training am Dienstag erklärte, werde man erst am Spieltag über den Einsatz des Bundesliga-Torschützenkönigs Bescheid wissen. "Man muss abwarten, es wird sich am Donnerstag entscheiden", sagte Oscar.

Salzburg-Star wegen Wadenverletzung out
Soriano fehlte wegen einer Wadenverletzung schon in den letzten drei Ligaspielen, die Torjägerkrone wird dem Siebenfachtorschützen aber auch im ÖFB-Cup kaum zu nehmen sein. Alle Spieler, die ihn noch einholten könnten, halten bei maximal zwei Treffern.