Das ist der Tabellenstand nach der Punkteteilung

Bundesliga-News

Das ist der Tabellenstand nach der Punkteteilung

Artikel teilen

Das ist die neue Tabelle nach der Punkteteilung. 

Fußball-Tabelle der Bundesliga - Stand vor Beginn der Meistergruppe. Die Punkte nach dem Grunddurchgang wurden halbiert und falls erforderlich abgerundet:

© APA
Das ist der Tabellenstand nach der Punkteteilung
 
Stand vor Beginn der Qualifikationsgruppe. Die Punkte nach dem Grunddurchgang wurden halbiert und falls erforderlich abgerundet:
 
© APA
Das ist der Tabellenstand nach der Punkteteilung

Dramatischer Kampf um Meistergruppe bis zum Schluss

Rapid hat die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Hütteldorfer mussten sich am Sonntag in der 22. und letzten Grunddurchgangsrunde vor eigenem Publikum gegen den TSV Hartberg mit einem 2:2 (2:0) begnügen, womit die Top sechs letztlich um drei Punkte verfehlt wurden.
 
Sturm Graz hat den Einzug in die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga geschafft. Nach dem verdienten 1:0-Heimsieg gegen die bereits qualifizierte Wiener Austria zogen die Steirer sogar als Tabellendritter in die nächste Ligaphase ein. Das Goldtor in der 22. und letzten Grunddurchgangsrunde besorgte der überraschend als Solospitze aufgebotene Lukas Grozurek (55.).
 
Der Wolfsberger AC hat den Einzug in die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga trotz des achten sieglosen Spiels in Folge fixiert. Ein 2:2 (1:2) gegen die Admira reichte den Lavanttalern, die vor der abschließenden Runde des Grunddurchgangs auf einen Punkt angewiesen waren, um das Ticket aus eigener Kraft zu lösen. Die Admira ging nach drei Erfolgen erstmals im Frühjahr nicht als Sieger vom Rasen.
OE24 Logo