Hoffe, Hartberg-Polonaise geht weiter

Hartberg in Frenkies Liga-Check

Hoffe, Hartberg-Polonaise geht weiter

ÖSTERREICH-Experte analysiert die Form der Bundesligisten knallhart. Heute muss Hartberg durch den Schinkels-Check.

Frenkie Schinkels sieht in Hartberg eine starke Einheit, drückt aber auch auf die Euphoriebremse.
 
Die letzte Saison von Hartberg geht in die Geschichte ein. Es wird schwer, das zu toppen. Nein, fast unmöglich. Man muss die berühmte Kirche im Dorf lassen. Das Ziel ist auch heuer wieder der Nichtabstieg. Die Qualität im Kader ist nicht größer als bei anderen Abstiegskandidaten. Die Steirer leben vom starken Mannschaftsgefüge. Jeder kämpft für jeden.
 
© oe24
 
"Vereins-Mama" Brigitte Annerl gibt ihre Leidenschaft an die Spieler weiter. Trainer Markus Schopp passt perfekt zur Mannschaft. Deshalb hat man wahrscheinlich auch die meisten Leistungsträger halten können. Ich hoffe, heuer kann das Sensations-Team weiter Polonaise tanzen - national und in Europa. Es wird aber ganz schwer.