Maierhofer vor Rückkehr in Bundesliga

"Major is back!"

Maierhofer vor Rückkehr in Bundesliga

Artikel teilen

Stefan Maierhofer steht vor der Rückkehr in die österreichische Bundesliga.

Ex-Teamstürmer Stefan Maierhofer steht offensichtlich vor einer Rückkehr ins österreichische Oberhaus. Laut "Tiroler Tageszeitung" soll der "Major", wie sich Maierhofer selbst nennt, bei WSG Tirol anheuern. Nach seiner Vertragsauflösung beim Schweizer Zweitligisten Aarau ist der großgewachsene Stürmer vereinslos. Er soll die Tiroler in der Offensive verstärken.

Der mittlerweile 38-Jährige spielte bereits für Salzburg, Rapid, Wiener Neustadt und den SV Mattersburg in der Bundesliga. Als "Wandervogel" ist Maierhofer aber bereits weit herumgekommen. Etliche Stationen auch im Ausland von Deutschland, England, Slowakei bis über die Schweiz hat Maierhofer schon abgeklappert. Bei einigen Vereinen wurde er direkt zum Publikumsliebling und konnte mit Mentalität und Leidenschaft überzeugen.

Attribute die die Tiroler im Abstiegskampf sicher gebrauchen können.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo