Teilen

In der Bundesliga träumt natürlich jede Mannschaft vom Meistertitel. 

Der Traum geht aber nur für ein Team in Erfüllung - und das ist auch heuer Salzburg. Ganz ehrlich: Neun Punkte Vorsprung lassen sich die Bullen nicht nehmen. Nie und nimmer.

Das wirklich interessante in der Meistergruppe wird das Rennen um Platz zwei. Da ist alles offen, mit Sturm, dem WAC, der Austria, Rapid und Klagenfurt mischen fünf Mannschaften mit. Die besten Karten haben meiner Meinung nach Sturm und der WAC. Klar: Die Austria hat in letzter Zeit wirklich gut performt. Der Meister von Wien zu sein -und damit meine ich vor Rapid zu bleiben -, wäre aber schon Erfolg genug.

Altach muss das Ruder herumreißen

Morgen können die Karten beim Auftakt natürlich gleich neu gemischt werden. In der Qualigruppe ist das schon heute der Fall. Dort sind alle Blicke auf den Abstiegskampf gerichtet. Für Altach sieht es natürlich nicht gut aus. Das Schiff der Vorarlberger steuert auf einen Eisberg zu. Der Kapitän muss das Ruder schleunigst herumreißen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo