Offiziell! Friesenbichler ist Austrianer

1. Training am Mittwoch

Offiziell! Friesenbichler ist Austrianer

Neuzugang absolviert am Mittwoch erstes Training bei den Veilchen.

Was ÖSTERREICH vorab berichtet hat, ist jetzt offiziell: Die Wiener Austria leiht Kevin Friesenbichler vorerst für ein Jahr von Benfica Lissabon und hat danach eine Kaufoption für drei weitere Jahre.  Der Stürmer trainiert bereits am Mittwoch das erste Mal mit seinen neuen Teamkollegen. "Ich bin sehr froh, dass es mit diesem Transfer geklappt hat und bin schon auf meine neuen Aufgaben gespannt. Ich werde versuchen, mich so rasch als möglich einzuleben und an die neuen Mitspieler zu gewöhnen", so Friesenbichler

Franz Wohlfahrt freut sich über die gelungene Verpflichtung des 1.88-Meter-Mannes: "Mit Kevin haben wir einen Spieler zu uns geholt, der uns in der Offensive noch mehr Möglichkeiten geben wird. Er ist einer, der im Strafraum für Unruhe sorgen und als Abnehmer für die Bälle unserer Flügel fungieren kann."

 

 

Herzlich willkommen Kevin Friesenbichler!

Posted by FK Austria Wien on Mittwoch, 22. Juli 2015