Das Duell der Super-Torjäger

Kommentar

Das Duell der Super-Torjäger

In der Champions League kommt es zum Duell Costa gegen Ibrahimovic.

Die einen haben Diego Costa, die anderen setzen auf Zlatan Ibrahimovic. Das Duell Chelsea gegen Paris St. Germain wird heute ganz im Zeichen der Torjäger stehen. An Costa gefällt mir neben seinem Torinstinkt seine unbändige Kampfkraft. Es gibt keinen Zweikampf, den der bullige Spanier nicht sucht.

Super-Joker. Die Extraklasse von Ibrahimovic ist längst bekannt. Die Technik, die er bei seiner Statur an den Tag legt, beeindruckt mich immer wieder. Seine unglaubliche Qualität im Abschluss ebenso. Edinson Cavani, sein Rivale um die Position des Mittelstürmers, ist nicht viel schlechter. Doch in der Aufstellung von PSG ist zumeist nur für einen Platz - aber vielleicht entscheidet Cavani die Partie wieder als Joker.