Vor WAC-Spiel

Salzburg bangt um Star Keita

Teilen

Naby Keita plagen Oberschenkelprobleme.

Fußball-Meister Red Bull Salzburg wird im Auswärtsspiel beim WAC am Samstag möglicherweise erneut auf Naby Keita verzichten müssen. Wie der Tabellenführer am Donnerstag bekannt gab, ist der Einsatz des Mittelfeldspielers gegen den Tabellen-Siebenten aufgrund von Oberschenkelproblemen fraglich. Keita hatte bereits beim 3:0 gegen Grödig am vergangenen Wochenende pausiert.

Ein Thema für den Kader könnte wieder Yordy Reyna sein. Der Offensivspieler trainiert nach längerer Verletzungspause (Knie) seit Ende vergangener Woche wieder mit der Mannschaft. Weiter nicht verfügbar sind die an Knieverletzungen laborierenden Christoph Leitgeb und Reinhold Yabo. Letzterer absolviert derzeit seine Reha in Deutschland. Salzburg liegt in der Tabelle nach 26 Runden punktegleich mit Verfolger Rapid auf Platz eins.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.