Darunter auch Kapitän Hupfauf

Paukenschlag: Wacker wirft drei Spieler raus

Teilen

Drei Spieler müssen sich einen neuen Verein suchen - darunter auch Kapitän Lukas Hupfauf.

Der FC Wacker Innsbruck kommt weiter nicht zur Ruhe. Nachdem es zuletzt einen Führungswechsel mit erneutem Neuanfang gab, trennte man sich nun gleich von drei Spielern.

Wie die „Tiroler Tageszeitung“ berichtet, wurden Kapitän Lukas Hupfauf sowie Stefan Hager und Stefan Meusburger mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die Verteidiger wurden aufgefordert, sich bis zum 7. Februar einen neuen Verein zu suchen.

Bei Hupfauf soll ein Interview, in dem er die Missstände im Verein anprangerte, die Verantwortlichen verärgert haben. Von Stefan Meusburger trennt man sich wegen mehrerer Verletzungen, die den 28-Jährigen immer wieder zurückwarfen. Warum Stefan Hager Innsbruck nach nur einem halben Jahr verlassen muss, ist unklar.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.