Krankls Kommentar

Heute bin sogar ich Bullen-Fan

Teilen

Hans Krankl über das Retourspiel zwischen Salzburg und Fenerbahce.

Ich werde heute nicht mit einer Red-Bull-Dose vor dem Fernseher sitzen, weil ich kein Red Bull trinke. Aber ich gebe zu: Diesmal bin ich ein Bullen-Fan. Normal muss beim Duell mit Fenerbahçe jeder in Österreich den Salzburgern die Daumen drücken.

Für unseren Fußball wäre es extrem wichtig, wenn die Bullen in der Champions-League-Qualifikation weiterkommen.

Salzburg darf sich nicht verstecken
Möglich ist alles. Nur hat Salzburg die mit Abstand härteste Aufgabe von unseren Klubs. Fenerbahçe ist nach dem 1:1 im Hinspiel der ganz große Favorit. Die Bullen müssen mutig und frech sein, aggressiv und offensiv spielen. Dann haben sie vielleicht eine kleine Chance.

In Istanbul geht jeder durch die Hölle
Ich bin selbst einmal mit Rapid in diesem Stadion gewesen. Das ist ein Hexenkessel. Da wird der Bär los sein. Trotzdem darf man sich von den Türken keine Sekunde einschüchtern lassen.

Fenerbahçe ist noch nicht im Meisterschaftsbetrieb. Das könnte heute ein Vorteil für Salzburg sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.