Irre aber wahr

5ter Spieler namens Ross bei Ross County

Teilen

Nach dem letzten Transfer des schottischen Vereins "Ross County", sind nun fünf Spieler mit dem Namen „Ross“ im Kader.

Der Transfer im August macht das Quintett komplett: Ross Doohan ist der neue Tormann des schottischen Erstligisten, der sich den Namen mit seinem neuen  Verein und vier seiner Mitspieler teilt. Der Transfer wurde erst unlängst auf der Homepage von Ross County verkündet, was zu Belustigungen in Reihen der Fans führte. Noch absurder: Alle drei Tormänner der Mannschaft tragen nun den Namen ihres Vereins. Regelmäßige Namensverwechslungen sind somit schon vorprogrammiert.

Hier geht es direkt zur Aussendung des Vereins: https://www.rosscountyfootballclub.co.uk/news/archive/club-news-doohan-joins-staggies/

ross county
© oe24
× ross county
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.