betrunken oder sportlich?

Arturo Vidal: Rückwärtsrolle auf Ferrari wird Netz-Hit

Teilen

Inter Mailand Star Arturo Vidal landet erneut Schlagzeilen, doch wieder mal steht nicht ganz seine sportliche Leistung im Vordergrund - auch wenn Rückwärtsrollen sehr beeindruckend sind. 

Geschehen ist das ganze Spektakel bereits am 18. August, nur wenige Tage vor seinem Saisonauftakt mit Inter Mailand. Der 34-jährige verließ anscheinend betrunken ein Lokal und setzte sich auf ein parkendes Motorrad. Er setzte sich wieder ab, als ein Fan ein Foto mit dem Chilenen machen wollte.

Kurz darauf setzte er sich auf den Kofferraum seines roten Ferraris, der am Straßenrand parkte. Plötzlich rollte er sich rückwärts ab, das Video lässt dein Eindruck erwecken, dass Vidal es ohne fremde Hilfe nicht mehr auf den Fahrzeugsitz schaffen würde. Ein Mann der ihm zu Hilfe eilt, schafft es den mutmaßlich betrunkenen Fußballer wieder vom Kofferraum zu holen. Nach mehren Versuchen schafft es Vidal schließlich auf den Beifahrersitz. 

Das gesamte Geschehen wurde fleißig von einem Beobachter gefilmt. 

  

Skandale sind ihm nicht neu

Es ist nicht sein erster Skandal, bereits 2015 fährt er betrunken einen Ferrari zu schrott und vergnügte sich in der Länderspielpause ausgiebig im Casino. 

Am Nachmittag vor der Vorfall-Nacht postete der ehemalige Bayern Star ein Foto von sich und seinem Ferrari und schrieb dazu: „Solange ich weiß, wer ich bin, lege ich keinen Wert darauf, was andere sagen!“ 

 

 

 

Vidals Eskapaden schmälern seine Leistung offensichtlich nicht. Bei dem Spiel gegen Genua, siegte Vidal mit 4:0, schoss ein Tor und machte eine Vorlage. Der Klub habe laut „Gazzetta dello Sport“ bereits mit dem Spieler über den Vorfall gesprochen. Vidal weilt aktuell bei der chilenischen Nationalmannschaft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.