Bier-Eklat um deutschen WM-Star

Kurioser Auftritt

Bier-Eklat um deutschen WM-Star

Deutscher Team-Kicker macht sich bei Sponsor keine Freunde.

Aufregung um Shkodran Mustafi beim FC Valencia! Der Deutsche wurde beim spanischen Klub zur Pressekonferenz geladen und sorgte dort für einen kleinen Eklat. Was war passiert?

Vor Mustafis Mikro stand wie üblich eine Flasche Bier von Sponsor Estrella. Der deutsche Team-Kicker ist allerdings gläubiger Moslem und gegen den Konsum von Alkohol. Mustafi schnappte sich die Flasche und schob sie aus seinem Blickfeld. Der Pressebetreuer konterte allerdings und positioniert die Bierflasche wieder direkt neben dem Mikrofon.

"Ich will diese Flasche Bier nicht vor mir haben",  ärgerte sich Mustafi, hatte aber schließlich das Nachsehen. Während der PK blieb die Bierflasche werbewirksam vor dem deutschen Teamspieler stehen...

Sehen Sie die kuriose Situation hier im Video: