Bröndby-Mädels zeigen neue Unterwäsche

Heiß!

Bröndby-Mädels zeigen neue Unterwäsche

Bröndby-Damen stellen "Skandal-Foto" nach und beweisen Humor.

Mit einem 5:0-Erfolg starteten die Mädls von Kopenhagen am Wochenende in die neue Saison - und gewährten den Fans danach wieder einmal einen Blick in die Kabine. Theresa Nielsen postete ein Foto, auf dem sie aus einer Wasserflasche trinkt, dahinter strecken drei Teamkolleginnen ihre Hintern in die Kamera.

Das Motiv kommt uns doch bekannt vor! Zur Erinnerung: Nach dem Double-Gewinn sorgte ein Feierbild, bei dem Nanna Christiansen einen Schluck aus einer riesigen Bierflasche genommen hatte und die Teamkolleginnen ihre blanken Hintern zeigten, für Aufregung.

Die Mädels beweisen mit dem Schnappschuss nicht nur Humor, sondern bedanken sich damit auch bei ihrem neuen Ausrüster. Die Firma "Smartguy" stattet die Fußballerinnen nämlich mit Sportunterwäsche aus, zum Dank setzen die Bröndby-Damen die Unterwäsche richtig in Szene...