Teilen

Die Königlichen basteln an einem neuen Mega-Transfer

Dem FC Bayern droht der Verlust eines absoluten Leistungsträgers Weil die Vertragsverhandlungen mit Serge Gnabry zuletzt ins Stocken gerieten, könnte der DFB-Teamspieler die Münchner im Juni 2023 ablösefrei verlassen. Dabei soll nun ausgerechnet Ex-Bayern-Star David Alaba seine Finger im Spiel haben. Wie die „Sportbild“ berichtet, soll der 29-Jährige versuchen, seinen Freund zu Real Madrid zu holen.

Bei den Bayern befürchtet man nun bereits ein Alaba-Szenario. Die Münchener wollen unbedingt verhindern, dass Gnabry die Bayern 2023 ablösefrei verlassen wird und wollen ihn – falls es tatsächlich zu keiner Vertragsverhandlung kommt - deshalb lieber bereits in diesem Sommer verkaufen.

Gnabrys Management soll bereits Kontakt zu Real hergestellt haben. Ein Abschied aus München ist aber noch keineswegs fix: Möglich ist, dass Gnabrys Seite mit den Spekulationen nur Druck auf den Verein ausüben will, um bei den Verhandlungen bessere Konditionen durchzusetzen..

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.