Bundesliga-Klub will Martin Hinteregger

Transferkarussell dreht sich

Bundesliga-Klub will Martin Hinteregger

Schafft der Kärntner doch noch den Absprung in die deutsche Bundesliga?

Nach ÖSTERREICH-Informationen dürfte Martin Hinteregger auf der Wunschliste der TSG Hoffenheim ganz oben stehen.  Demnach soll der deutsche Klub bereits seine Fühler nach dem 23-jährigen Kärntner ausgestreckt haben.

Hinteregger war zuletzt von den Bullen aus Salzburg an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, konnte aber nicht überzeugen. Der Traditionsverein zog die Kaufoption nicht, weshalb der ÖFB-Star eigentlich wieder nach Salzburg zurückmüsste. Hinteregger zieht es aber nach wie vor in die Bundesliga. Hoffenheim plant, den gelernten Innenverteidiger für die Position des linken Verteidigers zu verpflichten.

 

Video zum Thema: "Bin kein Freund von Psychologen"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen