Bayern-Zukunft

Hammer-Gerücht: Jetzt spricht Heynckes

Teilen

Bleibt Jupp Heynckes Trainer des FC Bayern München?

"Jupp Heynckes ist unser Trainer, wie es weitergeht, werden wir sehen", tönte Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei der Jahreshauptversammlung vergangene Woche. Auf Nachfrage verdeutlichte er dann gar: "Ich halte das (Anm.: eine Vertragsverlängerung) für möglich, es ist nichts ausgeschlossen."

Bleibt Trainer-Oldie Jupp Heynckes also auch weiterhin Trainer des FC Bayern München? Der 72-Jährige übernahm den deutschen Rekordmeister Anfang Oktober zum bereits vierten Mal und löste somit den in die Kritik geratenen Carlo Ancelotti ab. Damals wurde betont, dass das Comeback nur vorübergehend für die restliche Saison sei und es sich dabei um einen Freundschaftsdienst für Uli Hoeneß handle. Nun gibt es allerdings Gerüchte um eine Verlängerung.

Heynckes selbst spricht nun im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ Klartext. "Ich mache es bis zum 30. Juni", stellte der 72-Jährige klar. "Ich bin zwar fit, es macht mir Spaß", so Heynckes, aber "man weiß nie, wie viel Zeit man noch hat, sein Leben zu genießen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo