Lustiger Schnappschuss

Hier gönnt sich Sabitzer ein Kebap

Teilen

ÖFB-Star Marcel Sabitzer hatte nach dem Spitzenspiel gegen Bayern Lust auf etwas Deftiges.

Mit dem 1:1 der Leipziger Bullen gegen die Bayern konnten Sabitzer, Laimer & Co die Tabellenführung verteidigen. Im Spitzenspiel agierte RB auf Augenhöhe mit dem deutschen Meister. Nach dem kräftezehrenden Spiel hatte Marcel Sabitzer eine Stärkung notwendig und gönnte sich einen großen, saftigen Döner-Kebap.

Leipziger Fans entdeckten den Fußballstar und machten ein Foto von Sabitzer, als er gerade auf seinen Imbiss wartet. Der sieht nicht gerade glücklich drein, vielleicht knurrte ihm aber auch schon unangenehm der Magen.

Sportlernahrung sieht wohl anders aus, doch ab und an ist ein Kebap sicher drin. Vor allem wenn es etwas zu feiern gibt. Sabitzer bleibt durch das Remis gegen die Bayern auf Platz eins in der Tabelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.